Digitale Ostergrüße 2020

Happy Easter: Digitale Ostergrüße zum Verschicken

Verschickt doch an Ostern einfach mal digitale Ostergrüße – hier gibt es zauberhafte Vorlagen für euch.

Gerade in diesem Jahr ist es umso schöner, unseren Liebsten ein paar Ostergrüße aus der Ferne zu senden. Denn wer freut sich nicht über einen hübschen Ostergruß, auch wenn es nur per Messenger oder Social Media ist. Das macht richtig gute Laune und hier gibt’s auch noch richtig schicke Motive für euch.

Bemalte Ostereier am Strauch

In diesem Jahr gab es hier ganz viele verschiedene Inspirationen rund ums Ostereier bemalen im Magazin zu sehen. Und genau deshalb gibt es für euch genau diese vier hübschen Motive in diesem Jahr auch als Osterkarten.

Und da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, ganz egal, ob ihr eher modern, klassisch schick oder im Urban Jungle Look unterwegs seid. Die Karten mit dem schönen handgeletterten Spruch Happy Easter machen auf jeden Fall was her und zaubern garantiert ein kleines Lächeln.

Ostergrüßen digital: Rosa Watercolor

Die wunderschönen und eleganten Ostereier mit dem Watercolor Look mit Ranken & Sprenkeln sind eine zauberhafte Karte für alle, die zarte Farben lieben. Zur Karte geht es hier.

Ostergrüße digital: Happy Easter modern

Die modernen und schlichten Ostereier im modernen Look mit Streifen sind für alle, die auf schickes Design stehen, genau das Richtige. Zur Karte geht es hier.

Happy Easter - Ostergrüße Urban Jungle

Für alle Urban Jungle Lover und Pflanzenliebhaber gibt es natürlich auch die passende Karte, denn mit den Urban Jungle Ostereier bemalen im Watercolor Look liegt ihr hier genau richtig. Zur Karte geht es hier.

digitale Ostergrüße Rosen

Wer es gern lieblich mag, für den haben wir außerdem noch die zauberhaften Ostereier mit Watercolor Rosen. Zur Karte geht es hier.

Digitale Ostergrüße versenden

Damit ihr euren Lieben an Ostern noch eine kleine Freude machen könnt, versendet doch diese schicken digitalen Ostergrüße. Dazu müsst ihr einfach nur die Bild-Dateien im Shop herunterladen und schon könnt ihr sie verschicken.

Selbstverständlich könnt ihr die Karten auch bei Instagram oder Facebook teilen. Seid aber so lieb und verwendet den Hashtag #zaubereinlaecheln und verlinkt @zaubereinlaecheln mit dem Bild.

Ostergrüßen digital: Rosa Watercolor digitale Ostergrüße Rosen Ostergrüße digital: Happy Easter modern Happy Easter - Ostergrüße Urban Jungle

Übrigens: Wenn ihr Watercolor Designs liebt, dann sind vielleicht auch die Ostergrüße Kaktushase und Osterhasen-Lettering etwas für euch. Schaut doch gern mal beim Beitrag Ostergrüße versenden mit meinen kostenlosen Osterkarten.

Ostergrüße versenden: zur Auswahl stehen ein Aquarell-Kaktushase und ein Osterhasen-Lettering. Jetzt einfach kostenlos herunterladen und versenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.