Papierstrohhalme Osterei

Papierstrohhalme Osterei: Schöne Tischdeko für Ostern

Für Ostern noch schnell schicke Papierstrohhalme Osterei selber basteln und damit eine tolle Tischdeko für Ostern zaubern. Das geht ganz fix und sieht wunderschön aus.

Material Papierstrohhalme Osterei

Manchmal braucht man einfach ein DIY, das ganz schnell gemacht ist. Diese kleinen Papierstrohhalme Osterei sind auf jeden Fall ein richtig bezauberndes, schnelles DIY.

Papierstrohhalme Osterei basteln

 

Osterbrunch mit schicker Deko

Zum Osterbrunch sitzen wir ja gern mal etwas länger zusammen, essen gemeinsam und lassen es uns gut gehen. Zum Feiern gibt es manchmal eben auch noch einen kleinen Drink mit dazu und der wird ab sofort auch noch schick dekoriert. Denn diese kleine selbstgebastelte Osterdeko mit den Papierstrohhalmen peppt gleich jeden Drink richtig auf. Ein kleines und hübsches Accessoire für den Ostertisch, über das sich sicher die Gäste auch sehr freuen werden.

Und auch wenn wir in diesem Jahr in einer eher kleinen Runde zu Ostern feiern, auch dann machen wir es uns trotzdem hübsch, was meint ihr?

Ostereier an Stohhalmen

Frühlingsfarben für den Ostertisch

Zu Ostern dekorieren wir ja sowieso so gern mit hellen und leichten Frühlingsfarben. Pastell und Gold passt da einfach perfekt dazu. Und es muss ja nicht immer alles im komplett gleichen Look sein. Denn bunt gemixte Strohhalme machen gleich richtig Eindruck und Lust und Laune auf einen schönen Frühling.

Die frischen Farben passen super zu bunt bemalten Ostereiern und kleinen Frühlingsblühern auf dem Ostertisch. Das wird eine bezaubernde Deko für Ostern werden, das lässt sich wirklich wunderschön dekorieren. Ach das ist einfach hübsch. Da freuen wir uns jetzt schon auf Ostern.

Papierstrohhalme Osterei

Und damit ihr die kleinen Strohhalme auch ganz schnell und einfach selber basteln könnt, gibt es hier direkt die komplette Anleitung für euch.

Anleitung Papierstrohhalme Osterei

Material

Material

Und so geht’s:

Papierstrohhalme Osterei

1. Als Erstes schneidet ihr die kleinen Ostereier aus. Dazu entweder zuerst die Vorlage auf den Tonkarton kleben und die Ostereier ausschneiden. Oder zuerst die Ostereier auf der Vorlage ausschneiden und diese dann auf den Tonkarton kleben und nochmals ausschneiden.

Ostereier ankleben

2. Als zweites klebt ihr Klebepads auf den Papierstrohhalm  und klebt dann ein Osterei darauf. Wichtig ist, dass ihr dabei etwas Abstand nach oben haltet, damit man auch noch mit dem Strohhalm trinken kann. Dann seid ihr schon fertig mit den Papierstrohhalmen.

Papierstrohhalme Osterei basteln

Geht doch wirklich super schnell oder? Jetzt warten die Papierstrohhalme nur noch auf ihren großen Auftritt zum Osterbrunch.

Euch gefällt die Idee Papierstrohhalme Osterei? Dann merkt euch doch gern dieses Bild auf Pinterest und folgt Zauber ein Lächeln auch auf Instagram oder Facebook, damit ihr keine DIY-Ideen mehr verpasst.

Papierstrohhalme Osterei selber basteln. Eine schicke Idee für den Osterbrunch. Diese tolle Osterdeko lässt sich mit Strohhalmen ganz einfach selber machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.