Ostergrüße versenden: zur Auswahl stehen ein Aquarell-Kaktushase und ein Osterhasen-Lettering. Jetzt einfach kostenlos herunterladen und versenden.

Ostergrüße versenden mit meinen kostenlosen Osterkarten

Die Tage in diesem Jahr vergehen wie im Flug und nun steht schon Ostern vor der Tür. Und weil ich kleine Überraschungen mag, habe ich für euch sechs unterschiedliche Karten als Ostergrüße zum Versenden gestaltet.

Ich verschicke super gern zu Weihnachten, Ostern oder auch zum Geburtstag Karten. Mittlerweile versende ich die Karten auch gern mal digital, denn meine Lieben sind ja weit verstreut. Und so kann ich hübsche Bilder versenden, auch wenn’s mal schnell gehen muss. Naja, das passiert einfach mal ab und an, dass die Zeit für die richtige Post einfach nicht mehr reicht, so Feiertage kommen ja auch immer ganz plötzlich. Da bin ich manchmal einfach ganz pragmatisch. Außerdem finde ich das einfach praktisch doch noch schnell Grüße per Messenger oder über Social Media zu verschicken.

Sechs verschiedene Motive zum Versenden

Auch dieses Jahr habe ich zu Ostern Karten vorbereitet und diesmal gleich sechs verschiedene. Ich konnte mich einfach nicht für eine Variante oder eine Farbe entscheiden.

Der Kaktushase, den musste ich unbedingt zeichnen, der stand nämlich schon länger hier auf meiner Wunschliste. Ich finde den ja einfach zu  niedlich. Man sieht sofort, dass es ein Osterhase sein soll, auch wenn es ein Kaktus ist. Gibt es ja auch in der Natur manchmal so zu sehen.

Das zweite Motiv habe ich Osterhasen-Lettering getauft und das ist ganz spontan entstanden. Einfach und schlicht sollte das Motiv werden. Und ich fand, das O in FROHE hat doch nur auf die Hasenohren gewartet. Meint ihr nicht auch?

Und weil mir eine Farbkombi zu langweilig war, hab ich für jedes Motiv auch drei unterschiedliche Hintergründe ausgewählt. Einmal Rosa, ja das darf nicht fehlen, einmal Grün, denn das ist richtig frisch und eine Karte mit einem tollen Dunkelgrau. Da sieht nämlich der Text so toll drauf aus.

Ostergrüße versenden: Team Kaktushase oder Osterhasen-Lettering

Und so funktioniert’s: Ihr ladet einfach eure Lieblingskarten herunter und verschickt sie digital an eure Liebsten. Wenn ihr möchtet, versendet die Ostergrüße auch gern auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #zaubereinlaecheln und verlinkt mich gern mit meinem Instagram Profil oder Facebook Profil.

Die Karten dürft ihr für den privaten Gebrauch verwenden, nicht gestattet ist eine kommerzielle Nutzung. Das heißt die Karten dürfen nicht verändert, verkauft oder gewerblich versendet oder gedruckt werden. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Karten und wünsche euch frohe Ostern.

Ich bin übrigens ganz gespannt, welche Karte euer Favorit ist: Seid ihr Team Osterhasen-Lettering oder Team Kaktushase? Lasst mir doch gern einen Kommentar da.

Team Osterhasen-Lettering

 Ostergrüße versenden mit der Karte Osterhasen-Lettering in frischem Grün. Elegante Ostergrüße versenden mit der Karte Osterhasen-Lettering in Grau mit goldener Schrift Ostergrüße versenden mit der Karte Osterhasen-Lettering in Pink

Download Karten Osterhasen-Lettering

 

Team Kaktushase

Versende Ostergrüße mit der Karte Kaktushase in Rosa.  Süße Ostergrüße versenden mit der Osterkarte Kaktushase Grün. mit der modernen Osterkarte Kaktushase Grau versenden.

Download Karten Kaktushase

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.