Urban Jungle Kürbis

Urban Jungle Kürbis mit Blättern bemalen

Dezente Urban Jungle Kürbisse als zauberhafte Herbstdeko. Dieser zart bemalte Kürbis ist ein echter Hingucker egal, ob als Tischdeko oder Dekoration im Wohnzimmer. Denn diese kleinen Kürbisse machen richtig Laune auf den Herbst.

Materialliste

Urban Jungle Kürbis

Etwas Leichtigkeit im Herbst

Die herbstliche Jahreszeit macht doch oftmals ihrem Namen alle Ehre. Tage Grau in Grau, strömender Regen und vor allem die Sonne lässt sich nach einem sonnenverwöhnten Sommer kaum noch blicken. Schön, wenn man mit Dekoration ein wenig Leichtigkeit ins Zuhause bringen kann. Denn mit diesen einfach bemalten Urban Jungle Kürbissen, ist das ganz leicht.

Mit dem strahlenden Weißton und den dezenten Grüntönen lassen sie sich wunderbar zu vielen anderen Farben kombinieren. Außerdem wirken sie immer fröhlich und luftig.

Ach so kann der Herbst sich doch tatsächlich blicken lassen.

Kürbis bemalen Urban Jungle

Gemütliche Herbsttage mit Kürbis-Herbstdeko

Kürbisse machen sich ja generell als Herstdeko richtig gut. Und sie bringen direkt etwas Gemütliches ins Zuhause. Zusammen mit Naturmaterialien oder Trockenblumen auf dem Couchtisch dekoriert, machen sie eine wunderbar einladende Stimmung. Da kann man sich die Herbstabende mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch richtig gemütlich machen. Zu diesen Urban Jungle Kürbissen kannst du übrigens super zum Beispiel auch Regenbogen-Kürbisse, die Leo-Print- Kürbisse oder auch die Baby Boo Kürbisse mit Ombre-Verlauf kombinieren. Hübsch passt zum Herbst und zu diesen tollen Kürbissen übrigens auch ein herbstliches Windlicht. Diese einfachen Bastelideen kannst du ganz einfach selber machen und so dein Zuhause herbstlich dekorieren.

Und damit du gleich starten kannst, kommt hier die Anleitung für den Urban Jungle Kürbis.

Anleitung: Urban Jungle Kürbis mit Blättern bemalen

Material

Folgendes Material brauchst du für die Urban Jungle Kürbisse:

  • Deko Kürbisse z.B. Baby Boo
  • Unterlage
  • weiße Acrylfarbe
  • Acrylfarben grün z.B. in Pastell-Farben*
  • schmaler Pinsel
  • breiter Pinsel
  • Mischpalette
  • Schraubverschluss von einem Glas

Und so geht’s:

1. Zuerst grundierst du die Kürbisse mit weißer Acrylfarbe. Es kann sein, dass du diesen Vorgang je nach Farbe des kleinen Kürbis, wiederholen musst. Die weiße Farbe immer gut trocknen lassen.

2 Zeichne auf dem Kürbis rundherum kleine Blätter mit der grünen Acrylfarbe. Du kannst dir hierfür zum Beispiel zwei oder drei Grüntöne anmischen, die du immer wieder durchwechselst. Wenn du eine genaue Anleitung für die Blätter brauchst, schau doch mal in meinen Beitrag Urban Jungle Ostereier bemalen im Watercolor Look – mit Videoanleitung. Dort sind die Blätter erklärt sogar mit Videoanleitung. Für die Ostereier habe ich zwar Aquarellfarbe verwendet, aber es funktioniert ganz ähnlich auch mit der Acrylfarbe.

Mein Tipp: Verwende einen Schraubverschluss von einem Glas, auf den der Kürbis passt. So kannst du ihn drehen, während du ihn anmalst.

bemalter Kürbis Urban Jungle

Und was sagst du zu dem Urban Jungle Kürbis? Verrate es doch gerne in den Kommentaren!

Dir gefällt die Idee “Urban Jungle Kürbis mit Blättern bemalen”? Dann merke dir doch gern dieses Bild auf Pinterest und folge Zauber ein Lächeln auch auf Instagram oder Facebook, damit du keine DIY-Ideen mehr verpasst. Und abonniere gern auch den Zauber ein Lächeln Newsletter. Wenn du diese DIY-Idee nachbastelst, teile sie doch gern auf  Instagram mit dem Hashtag #zaubereinlaecheln und verlinke @zaubereinlaecheln. Es ist einfach so schön deine Werke zu sehen.

Urban Jungle Kürbis bemalen mit Blättern. Diese schicke DIY Deko lässt sich ganz einfach selber machen. Mit Acrylfarbe und Baby Boo Kürbissen diese schicke Herbstdeko gestalten. Die Schritt für Schritt Anleitung gibt's im Blog Magazin. #herbst #kürbis #deko #kürbisbemalen #urbanjungle

*Die mit * gekennzeichneten Links kennzeichnen so genannte Partner-Programme. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und anschließend beim Partner ein Produkt kaufst erhalten wir eine kleine Provision vom Partner. Für dich ist dies selbstverständlich kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.