Wallpaper März 2018 mit Tulpen, kostenloser Hintergrund für PC und Phone zum Herunterladen

Frühlingsboten Tulpen als Wallpaper für den März

Ich freu mich so sehr auf den März und auf hoffentlich bald etwas wärmere Temperaturen. Aber egal, wie lange das jetzt noch dauert, jetzt gibt’s Frühling für euren PC und euer Handy mit dem kostenlose Wallpaper für März mit Tulpen.

Ich habe mir diese Woche mal wieder Blumen für den Esszimmertisch gekauft, natürlich in Rosa, wie soll es auch anders sein. Ich kann ja irgendwie gar nicht ohne. Zumindest in den Monaten, wo im Garten noch keine Blumen zu sehen sind, dürfen es auch mal gekaufte Blumen sein. Und sie machen sich ja sowieso immer für Fotos und Makroaufnahmen perfekt. Dieses Jahr habe ich ja sogar etwas früher als im März die ersten Tulpen gekauft. Aber der Winter war ja wirklich nicht der Schönste, also durfte das auch mal sein.

Download Wallpaper

Wallpaper März mit Tulpen

Zum März gehören für mich Tulpen einfach dazu und so ist es ja eigentlich nicht wirklich verwunderlich, was diesmal auf dem Wallpaper für März gelandet ist. Ich steh ja zur Zeit total auf diese frische Farbkombination Rosa und Grün. Meine Tulpen dürfen aber nicht nur das Esszimmer verschönern, nein sie durften auch Modell für mein abstraktes Wallpaper für den März stehen.

Und siehe da mit ein wenig Aquarellfarbe, habe ich ein paar Tulpen und Grün gezaubert. Ich finde die Kombination einfach so wunderbar, sie mach mir so gute Laune. Und weil das einfach so hübsch aussah, hab ich das ganze für euch als Hintergrund für euren PC und euer Smartphone erstellt.

Hier geht’s zum Download

Das Wallpaper gibt es für euch, wie gewohnt, wieder als kostenlosen Download für euch. Ladet euch einfach gute Laune für den PC und das Smartphone mit dem Wallpaper für März herunter. Verwenden dürft ihr das Wallpaper, wie immer, für euren privaten Gebrauch.

Wallpaper März 2018 mit Tulpen, kostenloser Hintergrund für PC

Wallpaper März 2018 mit Tulpen, kostenloser Hintergrund für das Smartphone

Download Wallpaper

Liebt ihr Tulpen im März auch so sehr wie ich? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich freue mich.

Euch gefällt das Wallpaper März und wollt keinen neuen PC oder Smartphone Hintergrund mehr verpassen? Dann folgt mir auf Instagram oder Facebook.

2 Kommentare zu “Frühlingsboten Tulpen als Wallpaper für den März

  1. Lena sagt:

    Gerade heruntergeladen zaubert der Wallpaper ein wenig Frühling ins Arbeitszimmer. Und draußen hat es immer noch Tiefkühltemperaturen. Aber mein iMac freut sich mit mir über die Tulpen :)
    Danke fürs Bereitstellen!

    • Dorothea sagt:

      Liebe Lena,
      das freut mich sehr Ich wünsch dir viel Freude mit dem Wallpaper. Bei den Temperaturen konnte ich einfach nicht anders, wenigstens etwas Frühling Zuhause. Naja, wenigstens ist ja auch Draußen etwas Besserung in Sicht. Ich kann es kaum noch abwarten.
      Liebe Grüße
      Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.