Summer Vibes Wallpaper für August

Summer Vibes Wallpaper: Damit die Sommer-Stimmung noch ganz lange bleibt

Wir sind zwar schon mittendrin im August, höchste Zeit also für ein Summer Vibes Wallpaper für euren PC oder für euer Smartphone. Denn der Sommer kann doch einfach nicht lange genug sein.

Sommer-Feeling als Wallpaper

Okay, okay, das Motiv ist nicht neu, aber ich habe ganz vergessen, im Juli euch noch das Wallpaper zum Summer Vibes Motiv online zu stellen, das hole ich mal ganz schnell nach. Denn gestern ist ja bereits das Poster Gewinnspiel zu Ende gegangen und alle, die nicht gewonnen haben, können sich jetzt zumindest über das bunte Design auf ihrem Smartphone und Desktop-Hintergrund freuen. Ich steh da ja total drauf, und das bleibt auch ganz sicher noch eine ganze Weile auf meinen technischen Geräten, denn dann hab ich wenigstens dort noch Sommer.

Ach, und bis fast Ende September, können wir uns ja auch noch über diese schöne Jahreszeit freuen. Und dieses Jahr war der Sommer bisher ja wirklich ein ganz außergewöhnlicher. Da hätte man eigentlich auch Zuhause ganz gut Urlaub machen können. Aber jetzt so im August merkt man manchmal doch, dass schon bald wieder Herbst wird. Aber ich will den Sommer noch ein wenig behalten! Ihr auch?

Summer Vibes Wallpaper zum Download

Download Wallpaper

Und da sind sie also die Desktop und auch die Smartphone Variante für euch. Einfach herunterladen, als Bildschirmhintergrund auswählen und fertig. Die Nutzung ist für euch privat gestattet.

Summer Vibes Wallpaper für den Desktop als Download

Summer Vibes Wallpaper: Sommer-Wallpaper zum Download

Smartphone Wallpaper Summer Vibes

Summer Vibes Wallpaper für das Smartphone

Download Wallpaper

Wenn ihr übrigens keine DIYs und kreativen Ideen mehr verpassen wollt, dann folgt mir auf doch Instagram, Facebook oder Pinterest.

2 Kommentare zu “Summer Vibes Wallpaper: Damit die Sommer-Stimmung noch ganz lange bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.