Gewinnspiel summer vibes Poster

Gewinnspiel | Gewinne ein Summer Vibes Poster

Werbung | Gewinnspiel in Kooperation mit K&L Wall Art

Es gibt etwas zu gewinnen! Denn, in Zusammenarbeit mit K&L Wall Art, darf ich an euch 5 Poster mit meinem Summer Vibes Motiv verlosen.

So vielen von euch hat das Teaserbild von der DIY-Challenge so gut gefallen hat, deshalb wollte ich für euch etwas ganz Besonderes daraus machen. Entstanden sind nun diese wunderschönen Poster in 30 x 40 cm. Das Motiv hat K&L Wall Art extra für euch gedruckt und diese tollen Poster mir für Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich bin so begeistert und ich bin mir sicher, euch gefallen sie auch. Ach und übrigens ganz wunderbare Poster, tolle Wanddekoration und noch vieles mehr, findet ihr im Online-Shop wall-art.de. Schaut doch gerne mal dort vorbei, es lohnt sich.

Summer Vibes Motiv mit Aquarellzeichnung und Brushlettering

Summer Vibes Poster-Motiv

Bevor es mit den Details zur Verlosung los geht erzähle ich euch aber noch ein wenig was zum Motiv. Denn das mit Aquarellfarben gezeichnete Bild, zeigt, was für mich der Sommer so richtig ausmacht.

Dass Kakteen und Monstera für mich zum Sommer sowieso mit dazugehören ist auf meinem Blog, denke ich, ja nicht wirklich zu übersehen. Ich liebe Grünpflanzen einfach sehr, und gerade diese zwei wunderschönen Pflanzen mit ihrem satten Grün sind doch tolle Farben für den Sommer.

Tja und auch leckere Melonenstücke, Eis und Limetten dürfen im Sommer bei mir auf gar keinen Fall fehlen. Ich bin ja sowieso so ein kleinen Süßmäulchen, deswegen geht bei mir Eis auch einfach immer und so eine richtig reife und süße Melone ist einfach perfekt für Gartenpartys oder einfach mal so. Und immer lecker, Limetten für den Sprudel oder im Cocktail, das mag ich schon länger sehr gern.

Ach, ja und Flip Flops sind schon seit Jahren im Sommer bei mir gar nicht mehr weg zu denken. Meine ersten Flip Flops habe ich mir übrigens mal in einem Sommerurlaub in Frankreich mitnehmen dürfen, und das ist jetzt schon bestimmt fast 20 Jahre her. Damals waren sie allerdings nicht in Blau, sondern in der Farbe Orange mit Weiß. Fand ich damals richtig schick.

Und, was gibt es da Schöneres, als alle diese Lieblings-Sommer-Motive auf ein Poster zu vereinen und dann dazu noch der Brushlettering-Schriftzug summer vibes? Ich finde, das passt einfach.

Gewinnspiel summer vibes Poster

Und so kannst du gewinnen

So, und wer von euch sich jetzt auch die Summer Vibes nach Hause holen will, für den gibt es eines von fünf Exemplaren zu gewinnen. Das Poster hat eine Abmessung von 30 x 40 cm und das Motiv ist auf glänzendem Posterspezialpapier gedruckt.

Das Gewinnspiel läuft auch auf meinen Instagram- und Facebook-Account und deshalb hüpfen für jeden von euch bis zu drei Lose in den Lostopf.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Ihr bekommt je ein Los für*:

1 LOS Kommentiert unter diesem Beitrag, was für euch zum Sommer und euren Summer Vibes mit dazugehört.

1 LOS Folgt dem Zauber ein Lächeln Account auf Instagram, gebt dem Gewinnspiel-Bild ein Herzchen und lasst mir in einem Kommentar bei diesem Instagram-Post da.

1 LOS Folgt Zauber ein Lächeln auf Facebook, liked und kommentiert dort ebenfalls das Gewinnspiel-Posting.

Ihr habt also insgesamt bis zu drei Lose im Gewinnspieltopf, also jeweils ein Kommentar und die Likes auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook.

Das Gewinnspiel läuft ab heute, den 09.08.2018 21:00 Uhr bis zum 12.08.2018 24:00 Uhr. Also schnell mitmachen. Ausgelost wird am 13.08.18 per Zufallsgenerator. Die Auslosung wird in den Instagram-Stories und den Facebook-Stories gezeigt und die Gewinner schriftlich per DM oder E-Mail benachrichtigt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei K&L Wall Art für die Poster bedanken.

 

 

*Kleingedrucktes

Veranstalter ist der Blog Zauber ein Lächeln. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und Facebook und wird auch nicht von Instagram oder Facebook veranstaltet. Teilnahme ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Das Gewinnspiel läuft ab heute, den 09.08.2018 21:00 Uhr bis zum 12.08.2018 24:00 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält bis zu drei Lose. Ausgelost wird am 13.08.18 per Zufallsgenerator. Die Gewinner sind mit der Nennung seines/ihres Namens in den Instagram- und Facebook-Stories einverstanden. Die Gewinner werden per DM bzw. per E-Mail benachrichtigt. Die Postadresse der Gewinner wird dem Veranstalter, sowie dem Paketdienstleister für die Zusendung mitgeteilt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Kommentare zu “Gewinnspiel | Gewinne ein Summer Vibes Poster

  1. Falko sagt:

    Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des von dir designten und von K&L Wall Art auf glänzendem Posterspezialpapier gedruckten Aquarellmotivs das gesamte Jahr über den Vibe des Sommers spüren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.