Herbstlaub – Oktober Wallpaper

Herbstlaub – Oktober Wallpaper

Buntes Herbstlaub ist einfach so herrlich, das Rascheln, wenn man durch die Blätter läuft, der weiche Untergrund, den man beim Laufen unter den Schuhen spürt und nicht zu vergessen die Farben. Ja, die Farben, Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila, alle erdenklichen warmen Farbtöne kommen da zum Vorschein. Ach wie toll.

Download Wallpaper Deutsch Download Wallpaper Englisch

Und damit ihr das euch auch ein bisschen auf eurem Desktop und Smartphone den ganzen Tag anlächelt, habe ich mich für euch das erste Mal an meine neuen Aquarellfarben gesetzt und gemalt, was das Zeug hält. Dabei heraus gekommen sind Blätter in allen Formen und Farben und die machen alle zusammen einen ganz bunten, herbstlichen Laubboden. Einfach herrlich!

Ladet euch doch einfach das Wallpaper herunter für euer Smartphone oder für euren PC. Ihr dürft das Wallpaper, wie immer, für euren privaten Gebrauch verwenden. Genießt den Herbst, ihr Lieben.

Download Wallpaper Deutsch Download Wallpaper Englisch

2 Kommentare zu “Herbstlaub – Oktober Wallpaper

    • Dorothea sagt:

      Hallo Mika,
      ja genau aus dem Grund sind sie ohne Jahreszahlen :D Ich freue mich auch immer, wenn ich ein Wallpaper ohne Jahreszahl finde. Wünsche dir ganz viel Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.