Kostenloses Hallo Februar Wallpaper zum Download, mit Lettering auf Aquarell und Frühlingsblumen.

Hallo Februar – Wallpaper

2018 ist schon in vollem Gange, auch wenn ich dem Jahr so etwas hinterherhinke. Naja, manchmal wird das mit den Vorsätzen und Planungen und allem, was man sich so vorgenommen hat, einfach mal nichts. Dafür mache ich nun aus dem Februar meinen Januar und starte wieder voll durch. Los geht’s in diesem Jahr mit einem neuen Wallpaper. Und diesmal ist es etwas gegen das triste und dunkle Wetter da draußen, dass ich so langsam nicht mehr sehen kann. Deswegen mache ich schon mal Frühling auf dem Desktop und dem Phone.

Download Wallpaper

Alle, die ab und an bei mir bei Instagram vorbeischauen, haben das Motiv gestern schon gesehen. Ich war nämlich von dem Bild so begeistert, dass ich gleich ein Wallpaper für mich draus gemacht habe. Und natürlich lade ich das jetzt hier auch für euch hoch. Das lasse ich mir nicht nehmen. Mir hat das gestern direkt Sonnenschein in den verschneiten Tag gebracht. Und vielleicht könnt ihr ja auch so eine Brise Frühling jetzt schon im Februar gebrauchen.

Ich bin übrigens jetzt endlich schon fleißig wieder am Planen und Schreiben. Eigentlich wollte ich das ja zwischen den Jahren und  Anfang Januar machen, aber die Erkältung hat sich das etwas anders überlegt und mich hier ein wenig lahmgelegt… für ein paar Wochen. Ich war sozusagen gezwungenermaßen von 0 auf 100 auf Ruhe und Gemächlichkeit eingestellt. Sachen gibt’s, ich sag’s euch. Aber die Erkältung ist dank viel schlafen, Tee, wirklich mal ausruhen und Serien schauen, endlich seit Mitte Januar weg. Ich tue das jetzt einfach mal ab mit, passiert und schon vorbei.  Es ist ja einigen von euch in diesem Jahr ähnlich ergangen, ich hoffe, ihr seid wieder fit. Und für alle, die es jetzt schon wieder oder es immer noch erwischt hat, ich wünsche euch, dass es bald besser wird.

Download Hallo Februar Wallpaper

Und damit ihr so beschwingt in den Februar starten könnt, wie ich, gibt es jetzt für euch das angekündigte Wallpaper. Dieses Mal eine Kombi aus Aquarell mit Lettering und frischen Blumen. Die Hyazinthe macht sich echt, die ist richtig fotogen, und das Schleierkraut ja sowieso. Ich finde es einfach nur schön. Und damit es auch bei euch auf dem Desktop und auf dem Handy bunter wird, einfach das Wallpaper herunterladen. Verwenden dürft ihr das Wallpaper, wie immer, für euren privaten Gebrauch.

Also, wer hat Lust auf Frühling?

Wallpaper Hallo Februar zum kostenlosen Download für den Deskotp

Kostenloses Wallpaper Hallo Februar für das Smartphone
Download Wallpaper

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.