DIY Lieblinge im Sommer - eine kreative Instagram-Challenge

Instagram-Challenge DIY Lieblinge im Sommer

– Werbung | unbezahlte Kooperation mit Bloggerfreundinnen –

Sommer und gute Laune bei der Instagram Challenge DIY Lieblinge im Sommer. Einige haben es ja schon mitbekommen, ab Montag, den 2. Juli starten wir mit unserer ersten DIY Challenge, direkt auf Instagram und auch hier auf dem Blog wird es ein wenig was zu sehen geben im Juli.

Wir das sind Lena vom Blog Kreativliebe (auf Instagram @lenas_kreativliebe), Sanne vom Blog ZiemlICH KreativICH (auf Instagram @ziemlichkreativich) und ich, Dorothea mit meinem Kreativ-Blog Zauber ein Lächeln (auf Instagram findet ihr mich unter @zaubereinlaecheln). Persönlich kennen gelernt haben wir uns im April auf der Kreativmesse in Stuttgart, mal wieder ein tolles Instagram Blind Date. Und noch auf der Messe haben wir begonnen Pläne zu schmieden, was wir alles Schönes zusammen auf die Beine stellen können.

Der Sommer wird kreativ

Kreative Ideen und Sommerlaune mit der Instagram-Challenge DIY Lieblinge im Sommer

Dabei rausgekommen ist unsere erste gemeinsame DIY Challenge für Instagram und zwar, tadaaa, die DIY Lieblinge im Sommer. Im Juli gibt es vier Wochen lange jede Woche ein neues Thema zu dem ihr auf unseren Instagram Accounts jeweils ein tolles DIY findet. Immer montags starte ich mit dem ersten DIY, am Mittwoch findet ihr eine tolle Idee bei Sanne und am Freitag wird Lena für euch kreativ. Ein ganzer Monat voller Inspirationen und Sommerlaune also.

Und das Beste, ihr seid mit dabei. Die ganze Woche über freuen wir uns nämlich auch über eure DIY Lieblinge, die ihr auf Instagram zeigen könnt. Wir hoffen, ihr macht fleißig mit und es kommen ganz viele wunderbare Ideen zusammen. Das wird einfach wunderbar.

DIY Lieblinge im Sommer: Die Themen

Und jetzt interessieren euch sicherlich ganz brennend die Themen, hier sind sie:

DIY Lieblinge im Sommer, die Themen

Druckt sie euch gerne aus und stellt jeweils irgendwann in der Woche euer Lieblings-DIY passend zum Thema vor. Bei der Wahl vom Tag seid ihr völlig frei:

02. – 08.07. Deko
09. – 15.07. Party
16. – 22.07. Garten
23. – 29.07. Urlaub

Verlinkt eure DIYs einfach mit dem Hashtag #diy_lieblinge.

So und einen Bonus gibt es noch. Zu allen meinen DIY findet ihr auch hier auf dem Blog dann die passende Anleitung. Also schaut gern immer montags im Juli hier vorbei. Ich habe tolle Ideen für euch vorbereitet und es wird tropisch hier auf dem Blog, das kann ich euch jetzt schon verraten.

Los geht’s schon am nächsten Montag, den 02.07. auf Instagram und auch hier auf dem Blog und ich freu mich riesig, ihr Lieben. Das wird ein toller Sommer.

Wer von euch ist mit dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.