Heute ist ein guter Tag zum Starten Wallpaper

Heute ist ein guter Tag zum Starten

Der Blog Zauber ein Lächeln ist schon seit einigen Jahren ein kleiner Traum vom mir… und bisher habe ich ihn einfach nicht umgesetzt. So viele beschriebene Seiten Papier mit ganz unterschiedlichen Ideen liegen schon seit Langem bei mir in der Schublade. Sie warten darauf endlich in Text und in Fotos festgehalten zu werden.

Jetzt endlich habe ich aber beschlossen, dass ich einfach damit starte, denn heute ist ein guter Tag zum Starten. Ich möchte euch Schönes für eure Wohnung, für oder auch als Geschenke, für Feste und Feiern und einfach mal für Zwischendurch zeigen. Das können DIY-Anleitungen sein oder auch selbst Eingekauftes. Ich nehme euch mit auf Reisen oder auch einfach mal an meine Lieblingsorte. Denn überall finden sich Inspirationen für Kreativität und neue Ideen. Lasst euch überraschen von all den Ideen, die mir und vielleicht auch euch  und euren Lieben ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.

Wallpaper-Freebie zum Downloaden

Mit diesem wunderbaren Spruch lege ich heute also los.

Ich finde, dass ist generell ein schöner Leitsatz für jeden Tag. Und dabei ist es doch ganz egal was Kleines oder Großes man sich so vorgenommen hat. Es ist immer ein guter Tag zum Starten. Denn, den perfekten Moment, den gibt es ja bekanntlich nicht. Oft wartet man auf einen besseren Zeitpunkt , eine günstigere Gelegenheit und findet doch für alles immer eine Ausrede. Man schiebt doch allzu gern vieles vor sich her und setzt es oft erst um, wenn es ganz knapp vor Schluss ist oder manchmal eben auch gar nicht.

Und eigentlich ist das doch wahnsinnig schade, wie viele Ideen einfach nicht das Tageslicht erblicken. Dabei ist es doch so einfach, einfach mal zu starten. Und dann zu sehen, was dabei herauskommt.  Einfach mal ausprobieren und loslegen. Und genau deshalb finde ich diesen Spruch so ermutigend. Er erinnert einfach daran loszulegen und nicht auf den Tag X und die beste Gelegenheit zu warten.

Damit ich mich auch jeden Tag daran erinnere eben nicht alles aufzuschieben, habe ich kurzerhand einfach ein Wallpaper für PC und Handy daraus gestaltet. Ihr könnt euch das Wallpaper mit dem Spruch direkt herunterladen für euren PC oder euer Handy (selbstverständlich nur für private Zwecke). Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

 

Download Wallpaper

Und natürlich freue ich mich, wenn ihr hier ab und zu hier auf Zauber ein Lächeln mal vorbei schaut.

4 Kommentare zu “Heute ist ein guter Tag zum Starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert